#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohne slip geht`s nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne slip geht`s nicht

    Hallo,

    seit meiner kindheit schon leide ich an so eine art gelblichen-hell braunen ausfluss. Also ohne einen slip geht es nicht, sonst ist die unterwaesche in 2 std. voll.
    Kann ich denn was dagegen tun? Ich möcht mal meine unterwaesche "wenigstens" einen Tag anbehalten ... Muss ich das kontrollieren lassen ?
    Oder kann ich in der Apotheke einfach nachfragen ob es was dagegen gibt ?

    Danke


    ganz lieben Gruss


  • Re: Ohne slip geht`s nicht


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, kann man den Ausfluss durch Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X